Die von mir erweiterte und ergänzte Version von Dominik's Ahnenbüchl ist nun schon seit einiger Zeit wieder, diesmal direkt auf Geneanet, verfügbar, allerdings sind zur Wahrung der Privatspähre die Daten bei allen lebenden Personen bzw. für die letzten 100 Jahre ausgeblendet.

Zu Dominiks's Ahnenbüchl kommt man durch einen Klick aufs das alte Banner von früher:

      https://gw.geneanet.org/onikab

 

Wer gerne auch die Details seiner lebenden Verwandten sehen möchte, schickt mir eine Mail und bekommt von mir nach Überprüfung die Zugangsdaten.

Jede Hilfe zur Ergänzung der leider immer noch unvollständigen Daten ist hochwillkommen, ich möchte doch in absehbarer Zeit endlich wirklich tagesaktuell sein!

LG, Uli

Und schon findet ihr viele weitere Infos zu Geschichte und Entwicklung im Hauptmenü unter Dominiks's Ahnenbüchl, es wird täglich mehr.

Für viele weitere Informationen über Ahnenforschung und zum Erstellen eigener Stammbäume kann ich Geneanet, das mit dem famosen Programm GeneWeb arbeitet, nur wärmstens empfehlen. http://www.geneanet.org


GeneaNet

( Original geschrieben am Mittwoch, den 27. Februar 2008 um 15:03 Uhr )